Telefonnummer Naturheilpraxis für ergänzene Krebstherapie 0681-97059594

Frohe Weihnachten

FullSizeRenderLiebe Leserin, Lieber Leser.

Manchmal geschehen Dinge in unserem Leben, die uns schmerzen. Es kann die Diagnose einer schweren Krankheit sein die uns oder einen unserer Liebsten trifft. Doch es können auch andere Dinge sein: Verletzungen, Krisen – persönliche wie gesellschaftliche -, finanzielle Nöte. Erst im Nachhinein stellen wir fest, dass wir ohne diese Herausforderungen nicht die Menschen geworden wären, die wir heute sind. Diese Hindernisse sind „Lektionen“, die uns helfen zu wachsen, es sind die wichtigen Ereignisse im Leben. Ohne sie führten wir zwar ein bequemes, jedoch auch zuweilen farbloses Leben. Sie lehren uns, dass egal was passiert, es immer weiter gehen wird. Das Selbstvertrauen wächst mit den Problemen die wir meistern – gleich ob Jung oder Alt. Es wird deutlich, dass wir mit Willenskraft, Durchhaltevermögen und Liebe die Hindernisse überwinden können und sogar noch stärker daraus hervor gehen. Und wenn wir erkennen, dass es uns eigentlich an nichts fehlt, dann gehört uns die ganze Welt.

Dies steht dieses Jahr auf meiner Grußkarte:

das wird.

Zuversicht steht oft am Beginn guter Entwicklungen.

Das Schöne daran ist: Man kann sie pflegen.

Damit sende ich Ihnen meine Kraftworte. Sie sind einfach und nicht leicht. Denn darin verbirgt sich die Entscheidung zum Vertrauen. Dass das, was wir uns von Herzen wünschen und worauf wir mit aller Kraft zuarbeiten auch ein Gelingen findet. Auch für mich ist es Zeit, dass es endlich wird. Es beginnt bald mein fünftes Jahr in Saarbrücken. Eine Praxis aufzubauen ist kein Pappenstiel – vor allem, wenn man mit 50+ einen Neustart wagt. Dies habe ich so gewählt. Es hält mich präsent, wach und flexibel. Und nun darf es auch entspannter werden.

Uns allen wünsche ich fürs neue Jahr dass wir Herausforderungen (vor denen wir reichlich stehen) mit Vertrauen begegnen. Dass wir prüfen, wo Ängste unnötig geschürt werden.  Dass wir in der Lage sind wirklich eigenständige Entscheidungen zu treffen. Dies gilt persönlich wie politisch. Ich freue mich, Ihnen dabei behilflich zu sein wenn’s denn um die Gesundheit geht.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein Jahr des Wachstums und der Zuversicht.

Von Herzen alles Gute,

Helga Wiesmann

 

Posted in: Allgemein, Begleitende Krebstherapie
Datenschutz | Impressum