Telefonnummer Naturheilpraxis für ergänzene Krebstherapie 0681-97059594
Orientierung

Optionen kennen lernen und verstehen

Es ist nun mal so: Der Mensch reagiert schlecht auf Therapien, die ihn ängstigen und auf Institutionen und Systeme, die ihn einschüchtern. Dennoch ist es zuweilen erforderlich, genau diese Therapien anzuwenden. Die Zusammenhänge zu verstehen hilft:

Was passiert da in meinem Körper?
Wozu ist dieses oder jenes nötig und warum muss es genau jetzt geschehen?
Wie kann ich es mir leichter machen? Was kann ich tun, um die Behandlung besser zu verkraften?

Verstehen ermöglicht Vertrauen. Vertrauen schiebt die Heilung an.
Mitunter hat der behandelnde Arzt nicht die Zeit, die man sich wünscht: für ausführliche Gespräche, um umfangreiche und detaillierte und anschauliche Informationen bereit zu stellen oder als Patient ist man von vielen Fachausdrücken verwirrt, wünscht sich alles etwas anschaulicher und verständlicher. In der Naturheilkundepraxis für begleitende Krebstherapie stehen genau diese Möglichkeiten zur Verfügung, ist Gelegenheit, die Sachverhalte ausgiebig zu erläutern und auch mal gemeinsam aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Die Optionen erkennen
Zudem stehen weitere sinnvolle naturheilkundliche Methoden zur Verfügung, um

das Immunsystem gegen die Krebszellen zu stärken,
die Nebenwirkungen von Chemotherapie oder Bestrahlung zu lindern und um
die Giftstoffe auszuleiten, die bei der Krebsbehandlung anfallen.

Alle Methoden werden ausführlich erläutert, so dass ein tiefgreifendes Verständnis entstehen kann und Patienten eine solide Entscheidungsgrundlage haben.


Datenschutz | Impressum